KLANGSCHALEN WORKSHOP

 

Die Kunst der Klangschalen begleitet uns schon seit tausenden von Jahren.Bei diesem Basisworkshop erlernst du den richtigen Einsatz und die Handhabung der Klangschalen. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du achtsam in die mystische Welt der Töne und Schwingungen eintauchen kannst.

 

 In Theorie und viel Praxis, (Körperarbeit, Meditationen) erlernst du in zwei Tagen selber Anwendungen durchführen zu können.

 

 

Der Workshop richtet sich speziell an Masseure ,Therapeuten , Coaches und alle Interessierte die neugierig auf die Wirkungsweise der Vibrationen sind.

Es bietet sich eine breite Palette an Möglichkeiten  die Welt der Klänge zu erkunden.

 

Kostenbeitrag  mit Skriptum :240 € /Pers.

         

 

 Auf Anfrage in Graz und Ferlach  möglich !

 

 

 

AROMAANWENDUNGEN

Ätherische Öle können dich wunderbar im Alltag unterstützen.

ZIELGRUPPE: Basis für einen bewussten Umgang mit naturreinen Ölen. Lerne achtsam und wertschätzend mit den Aromen umzugehen. In Theorie und Praxis erfährst du sinnvoll die Öle einzusetzen.

 

Kostenbeitrag incl. Skriptum ca.4 Stunden 80 €/Pers.

Auf Anfrage in Kleingruppen in Graz und Ferlach möglich