Seit meiner Jugendzeit arbeite ich im Gesundheitswesen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Meine Neugier und Begeisterung auf das Leben ließ mich ständig "weiterwachsen".

 

Der Tod meiner Mutter (2007) veranlasste mich mit  Meditationen und Energiearbeit zu beschäftigen. Verschiedene Ausbildungen brachten mir meine innere Balance wieder.

 

Nach der Betreuung meines Schwiegervaters schloss ich eine Hospiz Ausbildung ab und war sieben Jahre  ehrenamtlich an der Palliativstation im Klinikum Klagenfurt tätig. 

 

Weitere Ausbildungen:

 

Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Dipl. Aromapraktikerin -Bachblütenakademie

Dipl.Hypnose & NLP Coach -Live Design Akademie

Dipl. Lebens-und Sozialberaterin - Live Design Akademie

Dipl.Integrative Klangpädagogin- Neue Wege

Gong Master- Neue Wege